Vielen Dank!

Modernisierungsmesse Osterholz-Scharmbeck und Beratungstage Bremervörde

Die Modernisierungsmesse in der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck ist vorbei und wurde erneut sehr gut besucht. Insgesamt haben 30 regionale Handwerksbetriebe und Unternehmen ihre Leistungen zum Thema „Planen, Bauen, Wohnen, Leben“ professionell präsentiert und konnten am Ende der Messe viele gute Kundengespräche verzeichnen. 

Das besondere Kreditprogramm zu günstigen Konditionen wurde auch von zahlreichen Bau- und Modernisierungsinteressierten anlässlich der Beratungstage in Bremervörde genutzt, so dass das Volumen der Kreditreservierungen die Vorjahresergebnisse sowohl der Messe als auch der Beratungstage übersteigt. 

Danke an alle Messeaussteller für ihr Engagement und an unsere Besucher für ihr reges Interesse an unseren Angeboten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!