Sonderverlosung der Volksbank beschert vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Gewinnsparerin aus Osterholz-Scharmbeck gewinnt Mercedes-Benz

Feierlaune herrschte im Hause Ringe, als ihre zuständige Volksbank-Kundenberaterin Katrin Buschkaroff  die überraschende Nachricht übermittelte. Die Heilshornerin Rosemarie Ringe konnte ihr Glück kaum fassen. Sie hat, anlässlich der Sonderverlosung der VR-Gewinnspargemeinschaft, ein Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz, Typ GLA gewonnen und kann das strahlendweiße Fahrzeug nun ihr Eigentum nennen.

Im Bremer Mercedes-Benz Kundencenter wurde die Übergabe feierlich präsentiert. Die Geschäftsführerin der VR-Gewinnspargemeinschaft, Ute Kausch, gratulierte Frau Ringe persönlich und überreichte ihr die Autoschlüssel.

Insgesamt konnten an diesem Tage sechs gewonnene Fahrzeuge übergeben werden. Weitere fünf Gewinner kommen aus Osterode, Eisleben, Seesen und Halle (Saale). Vor der Preisübergabe stand eine Werksführung sowie eine spannende Tour durch den Geländewagenparcours auf dem Programm.

Bei der Autoübergabe zeigten sich die Gewinner überglücklich. "Ein klasse Fahrzeug!", so der Tenor der Gewinner, nach der technischen Einweisung.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Schon im Dezember findet eine weitere Zusatzverlosung mit 4x 25.000 Euro und die Jahresendverlosung statt.

Auf dem Foto von links nach rechts: Gewinnerin Rosemarie Ringe und Volksbank-Kundenberaterin Katrin Buschkaroff