Martin Leßmann - Erzählkabinett in Bremervörde

Morgenstern am Abend

13. September 2017, 19.00 Uhr

Foto: Christian Heuser

Seit vielen Jahren veranstalten der Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e.V. und die Volksbank eG kulturelle Veranstaltungen im besonderen Ambiente der Kundenhalle der Volksbank eG in Bremervörde.

Für dieses Jahr ist es uns gelungen, den Bremer Schauspieler Martin Leßmann zu engagieren. Bereits in den Jahre 2010, 2011 und 2013 war Leßmann mit großem Erfolg unser Gast bei Veranstaltungen in Bremervörde und Osterholz-Scharmbeck.

Am Mittwoch, 13. September 2017 präsentiert Martin Leßmann um 19.00 Uhr das Erzählkabinett "Morgenstern am Abend" von Christian Morgenstern. Leßmann lässt bei seinem Erzählkabinett die schönsten Gedichte Morgensterns aus dessen poetischem Universum aufblitzen; Ob das Nasobem, den Zwölf-Elf, das Hemmed … gleichsam wie weiße Wäschestücke auf der Leine in der Sonne, vom Morgen bis zum Abend.

Der Erlös aus dem Kartenverkauf wird dem Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e.V. zur Verfügung gestellt. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 10 €, Inhaber der Goldenen BankCard erhalten einen Rabatt von 2 €.

Die Tickets erhalten Sie in allen unseren Geschäftsstellen oder direkt hier online über unseren Partner, die Ticket 24 GmbH, in folgenden Varianten: Print at Home Ticket, Handyticket, Versandticket (gegen Versandgebühr).