Digitales Live-Event mit Norbert Faller von der Union Investment

0 Zinsen 1.000 Chancen - Geldanlage im Wandel

Donnerstag, 4. März 2021, 19 Uhr

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Am 4. März 2021 um 19 Uhr gibt Fondsmanager Norbert Faller als Gast der Volksbank eG Osterholz Bremervörde in einer ca. einstündigen, digitalen Live-Veranstaltung exklusive Einblicke in den aktuellen Aktienmarkt und in seine Arbeit als Fondsmanager des größten internationalen Aktienfonds bei Union Investment. Unter dem Thema „0 Zinsen 1.000 Chancen – Geldanlage im Wandel“ wird er unter anderem auf folgende Fragen eingehen:

  • 2021 das Jahr für die Aktien! Was kann man erwarten?
  • Negativzinsen, wohin steuern die Zentralbanken?
  • Welche Lösungen und Ideen gibt es für eine individuelle Vermögensanlage im Umfeld der Kapitalmärkte?

Die Veranstaltung ist für alle Interessierten kostenlos und ohne vorherige Anmeldung frei zugänglich. Während der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, schriftlich Fragen zu stellen.

Der Referent

Der Referent Norbert Faller ist aus den Medien und vielen Veranstaltungen bereits einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Bei der Union Investment ist er für Privatkundenfonds zuständig und verantwortet hier verschiedene Fonds. Sein Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Hightech aber auch weltweiten Metall- und Bergbauwerten.

Digitales Live-Event Union Investment

Datum/Uhrzeit 04.03.21 19:00  - 04.03.21 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Live-Event mit Norbert Faller. 0 Zinsen 1.000 Chancen - Geldanlage im Wandel
Adresse vbohz.de/digital-event
Kontakt
Ausrichter Volksbank eG Osterholz Bremervörde