Summer Open Air mit Pietro Lombardi

31. August 2019 Partywiese Discothek Haase

Tickets

Standardticket: 19,90 €

Mitgliederticket 17,90 €

Zum ersten Mal präsentiert die Discothek Haase auf der anliegenden „Partywiese“ ein Festival, das seinesgleichen sucht! Es ist kaum zu glauben, aber die Discothek Haase hat tatsächlich Deutschlands absolute Nummer 1 engagieren können!


Seine Sommerhits „Senorita“ (mit Kay One), „Phänomenal“, "Nur Ein Tanz" haben bei Youtube inzwischen über 190 Millionen Klicks erreicht. Der neue Hit "Bella Donna" steht in den Startlöchern und avanciert zum Sommerhit der Jahres 2019.
Seine Medienpräsenz in der Jury bei DSDS ist ununterbrochen und er serviert seinem Publikum einen Hit nach dem anderen!
Leute, hier kommt EXKLUSIV euer SUPERSTAR

PIETRO LOMBARDI

Aber das ist noch lange nicht alles... ihr kennt ED SHEERAN, ihr liebt ED SHEERAN !
Dann solltet ihr jetzt ganz genau aufpassen. Als „Support Act“ ist Nic, das
ED SHEERAN "Double"
am Start ...


Einlass ist ab 14 Uhr und ab 12 Jahren mit Erziehungsbeauftragung!
Ende der Veranstaltung ist um 22 Uhr!

Im Anschluss findet die große Aftershow Party im Club statt …
Für ALLE Gäste die „Open Air“ dabei waren, ist  am Abend der EINTRITT FREI!
(Ab 16 Jahren mit Erziehungsbeauftragung)

Sommer Open Air-Konzert in Glinde

Datum/Uhrzeit 31.08.19 14:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Pietro Lombardi
Adresse 27432 Bremervörde
Kontakt
Ausrichter Discothek Haase