Yared Dibaba

750 Jahre Ebersdorf

8. September 2022, 19.30 Uhr

Yared Dibaba – Der nordische Entertainer und Plattsnacker ist am 8. September zu Gast in Ebersdorf. „Er ist der hohe Norden und der tiefe Süden“ denn geboren wurde er in Oromia (Äthiopien), aufgewachsen im Oldenburger Land und heute glücklich, im Norden zu leben, so Originalton Dibaba. Mit seiner frischen und weltoffenen Art Platt to snacken gelingt es dem Moderator, Entertainer, Schauspieler und Sänger im Handumdrehen sein Publikum in den Abend einzubinden und zu fesseln.

Am 8.9. ab 19:30 Uhr wird der sympathische Botschafter für die Plattdeutsche Sprache mit bester Unterhaltung zu Gast sein. Eingeladen hat ihn die Dorfgemeinschaft Ebersdorf als einen Höhepunkt in der Festwoche zum 750. Geburtstag des Ortes.

Die Karten sind ab sofort in allen Geschäftsstellen der Volksbank eG Osterholz Bremervörde oder hier online zu erwerben. Die Karten kosten 17,-- € das Stück, Inhaber einer goldenen girocard zahlen 15,-- je Karte.

Die Dorfgemeinschaft Ebersdorf freut sich auf einen unterhaltsamen und bannich vergnöögten Avend mit ihnen und Yared Dibaba!

Ticketverkauf ab 11. Juli 2022, 9:00 Uhr.

Datum/Uhrzeit 08.09.22 19:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Yared Dibaba
Adresse Am Sportplatz 4
27432 Ebersdorf
Kontakt
Ausrichter Dorfgemeinschaft Ebersdorf