KundenDialogCenter
Mehr als nur Telefonie
Unser KundenDialogCenter ist neben unserer persönlichen Beratung und des OnlineBanking-Angebotes die hervorragende Ergänzung um Ihnen als Kunden unsere Serviceleistungen auch außerhalb der klassischen Öffnungszeiten unserer Filialen anbieten zu können. Sie können viele Dinge rund um Ihre Bankgeschäfte unkompliziert und sicher am Telefon erledigen.
- Alles rund um das Thema OnlineBanking - Fragen, Probleme, Änderungen etc.
- Auskünfte zu Ihrem Konto
- Alles rund um das Thema giro- und Kreditkarten - Bestellungen, Änderungen, Sperrungen, Fragen und Support
- Umbuchungen innerhalb ihres eigenen Kundenstammes
- Daueraufträge anlegen, ändern oder löschen
- Beantragung von Bescheinigungen und Ersatzauszügen
- Terminvereinbarung mit Ihrem Berater, auch für Baufinanzierungen
- Rückrufservice
- Auskünfte/Fragen zum Thema Mitgliedschaft
- ...und vieles mehr
- Unsere spezielle Wertpapierhotline unter der Telefon-Nr.: 04793-957788305
nimmt Ihre Aufträge für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren entgegen und führt diese während des Gespräches aus.
Unser Team

- 04791 808-0
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin